Wie finde ich heraus wie er heisst?

3 Antworten

Sorry, hatte mich vorhin verlesen, dachte du meintest, ob einer von uns ne ahnung hätte, wie er heißt, und habe deswegen keine ernste Antwort gegeben. Du kannst natürlich auf FB suchen, vielleicht hast du ja glück und wirst fündig. Vielleicht kennt ihn jemand deiner Freunde oä. Vielleicht triffst du ihn aber auch nochmal, dann kannst du ihn persönlich fragen

kj213
Fragesteller

Achso ja ich hoffe es sehr das ich ihn irgendwann mal wieder sehe. Vielen dank!

Carrier  13.09.2015, 02:17
@kj213

Wünsch dir viel Glück :) Und nicht den Kopf hängen lassen... sonst siehst du weniger^^

Wenn du mit ihm geredet hast und ungefähr weißt wo er vl wohnen könnte mal auf Facebook 'herum stalken', sonst eine Freundin oder einen Freund fragen ob er ihn vl kennt. Viel Glück!

kj213
Fragesteller

Wie meinst du "herum stalken" und vielen danke 😊

Wieso willst du seinen Namen herausfinden? Frag deine Freunde ob sie ihn kennen oder so...

kj213
Fragesteller

Hab ich schön niemand kennt ihn

kj213
Fragesteller

Schon*