Wie finde ich Freunde (ich weiß es klingt dumm)?

2 Antworten

geh in einen verein oder sowas. gibt ja auch diese treffen für tuning etc. kenne mich da nicht aus

Du scheinst korrekt zu sein ich würd sagen schließe dich nicht den emos schw*teln an. Entfalte dich neu und nimm dir Idole oder Beispiele an erfolgreichen personen im Leben. Selbstbewusstsein und humor ist natürlich sehr gefragt. Sei du selbst und Kombinier das bre.

Japanische autos cool, tokyo drift dürfte dir dann bestimmt bekannt sein.