Wie finde ich erfahrene Angler, die mir helfen können, Angeln zu lernen?

3 Antworten

Ein Angelschein ist nichts anderes, als die behördliche Genehmigung an öffentlichen Gewässern das Angeln erlernen zu dürfen. Schließe dich einem Angelverein an.

Na in angelvereinen. Auch in deiner nähe wird es irgendeine Ortsgruppe des DAV geben. hat auch den Vorteil das du für die gewässer des DAV ne angelberechtigung bekommst.

Meist gibt es da wo man angeln kann, auch Angelvereine, einfach mal vorbei schauen.