Wie finde ich einen Jungen der auf Übergewicht steht?

6 Antworten

Zu viel ist meiner Meinung nach auch zu viel.

Aber ein etwas dickerer Bauch ist meiner Meinung nach etwas tolles. Wenn du nicht stark übergewichtig bist sollte das mit einem Freund kein Problem sein.

Versuche es einfach weiter. Aber heutzutage gibt es ja auch genug Möglichkeiten Jungs zu finden die du magst, zb dating Apps probiere es mal damit.

Dem Einen gefallen die Dünnen, dem Anderen die „Normgewichtigen“, wieder Anderen die Dicken. Es gibt kein „normal“ , kein „unnormal“ , es gibt nur Vorlieben, wenn man ehrlich mit sich und der Welt ist. Mir zB ist die Lebendigkeit, die Lebenslust wichtig, hat eine Frau dies, und macht sie gern und ausgiebig Liebe mit mir, mag sie dick oder dünn erscheinen, dann gefällt sie mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es böse klingt aber es ist die Wahrheit, warum nimmst du nicht ab ?

statt einen zu suchen der dich vl mag , abnehmen tut der Seele gut , deinem Körper , deinem Selbstbewusstsein und dann kommt der Rest von ganz allein .

Einfach weiter versuchen. Irgendwann findest du bestimmt jemanden. Da ich selber auf Übergewichtige stehe und mich deshalb auch ein bisschen informiert habe weiß ich, dass es mehr Männer gibt die auf Übergewichtige stehen als man glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung