Ich bin feedee, ist das schlimm?

12 Antworten

das deutsche Wort heißt Fressucht, und ist psychisch bedingt - man empfindet tiefe Unbefriedigung, irgendwas fehlt einem, Liebe, Streicheleinheiten, was weiß ich, und die Seele interpretiert das irrtümlich als Hungergefühl und frisst sich dann die Unbefriedigung vom Leib, berühmtes Beispiel sind nächtliche Fressattacken.

Und wenn man dann immer fetter wird und sich dementsprechend körperlich immer träger und unfitter und unwohler fühlt, frißt man desto mehr, immer weiter, um die Seele zu betäuben durch die Übersättigungsgefühle.

Ich denke, je fetter du wirst, desto einsamer wird es um dich sein, und dieses Vereinsamungsgefühe, ohne Freunde, macht einem eine zusätzliche Unbefriedigung, die man dann zusätzlich wegfressen muss.

Willst du wirklich so aussehen?

https://www.google.de/search?q=fettleibigkeit+bilder&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=rjwl5i8wk8A2KM%253A%252CKIcSJHfwYA0sXM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRribskPYcOUNNEQZbVepzIxoZeCQ&sa=X&ved=2ahUKEwibm5nhzenlAhWNbVAKHX-FD1UQ9QEwAXoECAUQBg#imgrc=rjwl5i8wk8A2KM:

KUGELRUND675  14.11.2019, 16:08

Das deutsche word heißt nicht Fresssucht! Habe ich auch. Das ist keine Sucht, sondern ein Fetisch, fettfetisch, man mag es einfach

Hi, ich bin auch feede und finde es toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Entscheidung jedes einzelnen, musst du selber wissen.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich bin selbst Feedee und Feeder und kann es absolut nachvollziehen, dass du es toll findest dicker zu werden.
Das hat absolut nichts mit einem psychischen Schaden zu tun, sondern ist ein Fetisch.
Ich kann es also nur befürworten, dass du dich kugelrund isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe das auch 🦋

Hat natürlich auch Nachteile inform von Gesundheitswesen, häufige Müdigkeit etc