In einer Beziehung mit einem "Feeder"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ebenfalls in einer Beziehung mit einem Feeder seit dem ich 18 bin.

Die ersten Jahre war es mir nicht bewusst da ich schleichend zunahm. Ich wog am Anfang unserer Beziehung 72 kg was bei einer Größe vom 168cm in Ordnung ist.

Nach drei Jahren wog ich 95 kg und mir ist aufgefallen dass es meinem Freund gut gefiel. Ich sorach ihn offen darauf an und er fragte mich ob es mich stören würde für ihn zu zunehmen.

Ich ließ mich dann darauf ein und wiege momentan 168kg mit Tendenz nach oben.

Wir sind beide überglücklich in der Beziehung, und ich glaube dass ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Gewicht zugenommen
Crka1000727
Fragesteller

Wow das ist unglaublich viel, aber sicher noch im Rahmen, ich glaube ich werde mitmachen und zunehmen

CD1000  30.03.2021, 10:33
@Crka1000727

Ja, aber du musst immer darauf achten dass du mobil bleibst, du wirst schleichend unbeweglicher und kannst plötzlich einige Sachen nicht mehr machen, aber mit der passenden Unterstützung ist das möglich

Crka1000727
Fragesteller
@CD1000

Momentan ist es eh noch nicht tragisch, bin schon total gespannt wie sich alles entwickelt

dads96371  15.02.2023, 05:53

boah deine armen gelenke und herz

mein ex war ein feeder, er war ein guter koch, alles war lecker und er verstand es auch gut, viele kalorien im essen zu verstecken, wir haben es genossen wie ich immer mehr auseinanderging und auch immer größere portionen verdrücken konnte, wobei er mich nie nötigen mußte zum essen, aber leider kreisten mit der zeit seine gedanken immer mehr nur darum, wie er mich noch heftiger mästen könne und damit hat er alles kaputt gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was machst du wenn ihr nicht mehr zusammen seit?

Dann stehst du alleine da und bist fett. Kaum ein normaler Mann will dich noch, und wenn dann nur als Restposten. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt. Für mich ist das ganze nur ein verstecken in der Comfort Zone und der Partner lebt seine Perversion an dir aus. Er benutzt dich.

Zugenommen ist immer leichter als abgenommen. Das wird dir jeder bestätigen. Achte auf dich und nicht auf das, worauf dein Freund steht.

Ich bin männlich und es ist wohl nicht so häufig, dass ein Mann in der Beziehung das Feedee ist. Bei mir ist es seit Jahren schon so und ich bin wirklich glücklich damit. Meine Freundin liebt einfach dicke Männer mit viel Bauch. Als wir uns kennen gelernt haben, wog ich bei 180 cm Körpergröße 97 kg. Ich hatte ein kleines Bäuchlein. Jetzt, nach 2 Jahren Beziehung wiege ich 147 kg und habe einen richtig dicken Bauch bekommen. Ich fühle mich wohl damit und wir gehen sehr respektvoll miteinander um. Meine Liebste möchte mich noch dicker haben und ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Jeder muss es einfach für sich entscheiden. Ich liebe es wirklich, wenn mir beim Einkaufen fremde Menschen auf meinen dicken Bauch sehen und oft auch tuscheln.

Ich habe unter anderem auch Feeder Veranlagungen und würde sagen dein Freund ist auch ein Feeder. Lass ihn machen wenn du kein Problem damit hast, es ist das schönste was es gibt, wenn man auch darauf steht.

Julikurt  28.03.2021, 21:07

Das schönste, was es gibt, jemanden tot zu füttern??? Das muss man sich mal vorstellen. Die einen hungern und die anderen fressen sich zu Tode.

FeederNRW160  12.04.2021, 14:00
@Julikurt

Man muss nicht gleich sterben, es kann sich auch in einem normalen Rahmen bewegen