Frage von Jaudel, 171

Wie finde ich einem Schwulen Freund (Instagram)?

Suche einen Schwulen freund auf Instagram weis aber nicht wie ich einen finden soll da ich es nicht so öffentlich machen will. Falls jemand Interesse hätte kann er sich auch gerne bei mir melden! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiBecki, 92

Hallo, 

Melde doch bei der Seite Dbna.de an.

Dort findest du jede menge gute tipps und kannst mit "gleichgesinnten" chatten und Freundschaften gründen.

Das ist wirklich gut und sicher was Datenschutz betrifft. Lediglich dein Alter ist für alle User sichtbar. Also keine echten Namen usw.

Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach. Gerne dann später auch auf Kik oder per Mail. LG.Tobi(15)

Kommentar von TobiBecki ,

Achja. Und das ganze ist ONLINE. Also du brauchst keine apps! Das macht das ganze für Leute mit wenig Speicher quasi perfekt.

Kommentar von TobiBecki ,

Antworte mal auf meine Anfrage!

Kommentar von Jaudel ,

??

Kommentar von TobiBecki ,

Freundschafts anfrage

Antwort
von Wsfragen, 37

Wie heisst du auf insta ?? Können ja bisschen schreiben 😏😂

Kommentar von Jaudel ,

j_a_u_d_e_l

Antwort
von HERRBERND22, 60

Schau dich mal nach Gruppen und Chats zu diesen Thema um.

Kommentar von Jaudel ,

Wie meinst du das genau?