Wie finde ich einem Schwulen Freund (Instagram)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Melde doch bei der Seite Dbna.de an.

Dort findest du jede menge gute tipps und kannst mit "gleichgesinnten" chatten und Freundschaften gründen.

Das ist wirklich gut und sicher was Datenschutz betrifft. Lediglich dein Alter ist für alle User sichtbar. Also keine echten Namen usw.

Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach. Gerne dann später auch auf Kik oder per Mail. LG.Tobi(15)

TobiBecki  31.10.2016, 00:07

Achja. Und das ganze ist ONLINE. Also du brauchst keine apps! Das macht das ganze für Leute mit wenig Speicher quasi perfekt.

TobiBecki  01.11.2016, 16:56

Antworte mal auf meine Anfrage!

ganz einfach finde mich auf insta

jvnxik