was habe ich falsch gemacht und was soll ich ihr jetzt schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) weiß warum sie dich ghostet 50%
Ich bin männlich 46%
Ich (weiblich) sage: Du hast nichts falsch gemacht. War Pech.. 4%
18Chris98  03.05.2023, 16:10

Redest in anderen Fragen davon was du für ein harter Typ wärst und hier sowas 🤣

HarryMaguire506
Fragesteller

Ich hab nie davon geredet was für ein harter Kerl ich doch sei, aber neben mir wirkst du wie ne Frau.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich mal etwas schlau gelesen zu diesem Fetisch.

Er ist streng verknüpft mit der BDSM Szene und existiert wohl auch erst seit dem Internet.

Kern des Ganzen ist eben die Unterwürfigkeit, die durch das Abgeben des Geldes demonstriert wird. Auch der Umstand, dass der dominante Part die Höhe der Summe bestimmt, ist bezeichnend für den Fetisch.

Was bei dir abweicht ist, dass du durchaus Grenzen setzt. Also die Frau in deinem Fall nicht bestimmt, wie viel sie verlangt, sondern du den Rahmen absteckst in dem sie verlangen kann.

Dazu kommt, dass du dann doch offensichtlich nicht ganz ohne Gegenleistung handelst, es dir also nicht rein um die Erregung durch die demonstrierte Unterwürfigkeit geht, sondern du schlussendlich lediglich versuchst die Aufmerksamkeit der Person zu erkaufen (erwartest RL Treffen), wenngleich das zu einem äußerst unverhältnismäßigen Preis geschieht.

Aber mal zur der besagten Influencerin. Wenn sie derart erfolgreich ist auf IG und sie nicht in der BDSM Szene verankert ist, dürfte es einfach wenig Anreiz für sie geben, auf deinen Wunsch einzugehen.

Geld dürfte sie schließlich genug verdienen, damit lockst du sie also eher nicht. Das es äußerst befremdlich wirkt, wenn einem ein Fremder regelmäßig große Batzen Geld anbietet und dafür quasi nichts weiter als ein Treffen im RL aus der Ferne verlangt, sollte dir allerdings klar sein.

Das jemand, der eine gewisse Popularität hat, da umso vorsichtiger ist entsprechend ebenso.

Für dich mag es logisch klingen, dass sie keinerlei Gefahr ausgesetzt ist, wenn sie sogar Leute mitbringen kann, aber der Instinkt eines jeden Menschen ist erstmal zu hinterfragen wo da der Haken ist und zu vermuten diesen zu übersehen, falls dieser nicht offensichtlich erkennbar ist.

An ihrer Stelle hätte ich Sorge, dass dieser komische Typ irgendwie meiner Karriere schaden könnte, indem er das vielleicht öffentlich macht, eventuell dann auch noch mit Bildern, die während eines solches Treffens gemacht werden.

Auch reicht auch schon die Sorge, dass man sich da sinngemäß auf etwas einlässt, von dem man noch nicht absehen kann, wo es mal hinführen könnte. Was wenn sie irgendwann keine Lust mehr auf den Deal hat? Sie kann halt nicht abschätzen, wie du dann reagierst.

Es muss also nicht mal unbedingt direkte körperliche Gefahr sein, die Menschen zurückschrecken lässt.

Fakt ist, dass dieser Fetisch auf die allermeisten Menschen sehr befremdlich wirkt und Skepsis auslöst. Zu drängen (eventuell auch noch verzweifelt) passt zudem nicht zum eigentlichen Urgedanken des Fetisch, da dieser ja auf Unterwürfigkeit beruht und das hieße akzeptieren, was die ''Herrin'' verlangt...wenn du verstehst was ich meine.

Ich würde dir raten, es mal bei Frauen zu probieren, die eine derartige finanzielle Unterstützung auch tatsächlich gebrauchen können. Ansonsten fiele mir nur noch der Gang zu Prostituierten ein (die haben kein Problem damit für Dienstleistungen bezahlt zu werden, erst recht nicht, wenn sie so gut wie keinerlei Gegenleistung dafür erbringen müssen) oder aber das Geld ernsthaft in einen guten Therapeuten zu investieren, der dir hilft diesen Fetisch irgendwie zu überwinden. Denn sich für ein bisschen Erregung quasi zu ruinieren (nicht nur an jetzt denken, sondern auch an die Altersvorsorge), ist mit Sicherheit nicht sonderlich erstrebenswert.

Ich (weiblich) weiß warum sie dich ghostet

Ihr Schreiben bestimmt 1000 andere Menschen …

Ich hätte kb jeden zu antworten und auch keine Zeit bin ehrlich 😉 also mach dir net so Hoffnungen

Ich weiß natürlich nicht genau, warum sie nicht mehr schreibt. Aber dein Angebot ist wirklich sehr seltsam und das würde mich auch misstrauisch machen.

HarryMaguire506
Fragesteller

Aber warum?

obwohl ich geschrieben habe dass sie jemanden (auch mehrere Leute) mitnehmen kann zum Treffen & sie würde ja den Treffpunkt wählen??

Sarah3333  26.04.2023, 15:24
@HarryMaguire506

Ja, schon. Aber letztlich gibt es doch niemanden, der sein Gehalt einfach einer wildfremden Person abtritt. Damit muss doch etwas nicht stimmen oder irgendwann ein Nachteil, eine Verpflichtung verbunden sein.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Sarah3333

Nein echt nicht. Google nach Findom wenn du es mir nicht glaubst. Ich habe jetzt eine andere sehr attraktive Frau gefunden die mit mir vielleicht Treffen macht wenn sie vertrauen zu mir aufgebaut hat was laut ihr wahrscheinlich so nach 3-4 Monatsgehältern der Fall sein wird 😊

Ich bin männlich

Problem ist halt einfach dass du irgendein Vergewaltiger, Psychopath, Stalker oder sonst etwas sein könntest.

Ich würde mich als Frau niemals darauf einlassen. Leider sind gerade Männer für solche Verbrechen verantwortlich und jede Frau sollte sich doppelt und dreifach überlegen ob sie sich wirklich mit einem Fremden aus dem Internet treffen sollte.

Vor allen Dingen für etwas was sich anhört als wäre es "zu schön um wahr zu sein".

Wenn man längere Zeit miteinander schreibt und einen gewissen Kontakt aufgebaut hat ist es natürlich etwas anders - zumindest etwas. Aber so ist es schon echt heikel.

HarryMaguire506
Fragesteller

obwohl ich geschrieben habe dass sie jemanden (auch mehrere Leute) mitnehmen kann zum Treffen & sie würde ja den Treffpunkt wählen??

Samiscold  26.04.2023, 14:57
@HarryMaguire506

Aber es ist trotzdem riskant. Sie ist ja auch schon etwas bekannter - es gibt Leute die eifern krankhaft iwelchen Personen im Internet nach und sind absolut besessen von denen. Jedes Treffen stellt ein Risiko dar - selbst wenn Leute dabei sind.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Samiscold

Oh man… ok. Hast du eine Idee was ich ihr jetzt schreiben könnte um vielleicht doch noch eine Chance zu haben?

Es bringt jetzt auch nichts wenn ich ihr schreibe dass sie auch so viel Abstand zu mir halten kann wie sie will oder? Oder ob wir kurz telefonieren können damit sie mich kurz kennenlernt und besser einschätzen kann

Samiscold  26.04.2023, 15:02
@HarryMaguire506

Wenn es dir reicht ihr auch einfach Geld zu schicken kannst du sie immer noch fragen, dass es kein Problem ist wenn sie sich nicht treffen will und du ihr einfach Geld schicken würdest.

Du hast dafür Verständnis und kannst verstehen wenn sie das zu riskant findet ;)

HarryMaguire506
Fragesteller
@Samiscold

Oh man es kann doch nicht sein dass ich alles was ich verdiene ihr schicken muss und ich nichtmal 10 Sekunden Treffen bekomme 😞 das ist echt hart. Andere Frauen treffen sich sofort mit einem. Sie ist echt sehr vorsichtig (was ich j auch verstehen kann), aber come on, sie könnte ihre ganze Nachbarschaft mitnehmen und aus einer Distanz von 100 Metern stehen bleiben statt ans Fenster zu kommen und ich lege das Geld draußen hin und fahr dann weg und sie oder jemand anderes könnte es dann für sie holen.

Am besten sie bekommt noch Polizeischutz und ich zahle ihr davor einen Sicherheitsdienst… also man kanns auch übertreiben. Sie hat einen Ehemann der sehr stabil wirkt und ich bin ein Lauch und würde ihr davor ja auch ein Verifizierungsvideo schicken wenn sie das will

Auto21684  26.04.2023, 16:45

Die bösen Männer wieder . Wie ich die Parole liebe . Sie bekommt Geld von einem verzweifelten Simp und trotzdem wird wieder die,, arme Frau „ Karte verwendet.

Samiscold  26.04.2023, 16:56
@Auto21684

Kannst dir ja mal anschauen wie so die Männerquote bei allem was mit Vergewaltigungen, Mord und Mord an Frauen, Stalking oder so zutun hat.

Bin selbst ein Typ aber dass unser Geschlecht für einen Großteil ( für einen sehr großen Teil! ) dieser Verbrechen verantwortlich ist kann man leider nicht abstreiten.

Auto21684  26.04.2023, 16:57
@Samiscold

Und die Obdachlosigkeit und Unfälle sind bei Männern erheblich höher

AnimeLOL  26.04.2023, 17:15
@Samiscold

Jetzt die Frage was die Ursache oder Auslöser der Verbrechen sind, fängt es nicht auch schon bei der Erziehung an und welches Geschlecht die Vertrauensperson ist ?

Ich (weiblich) weiß warum sie dich ghostet

Es ist für einige sehr komisch und für viele wirkt es sehr unangenehm wenn Leute sich mit jemanden direkt treffen wollen wenn du verstehst

Besonders wenn gesagt wird das man ihnen Geld gibt

HarryMaguire506
Fragesteller

obwohl ich geschrieben habe dass sie jemanden (auch mehrere Leute) mitnehmen kann zum Treffen & sie würde ja den Treffpunkt wählen??

Celina58  26.04.2023, 16:00
@HarryMaguire506

Es kommt dennoch sehr gruselig rüber und komisch.. Es könnte alles kommen weil wie viele schreiben leute an, und sagen denen das die geld bekommen ohne was zu tun

HarryMaguire506
Fragesteller
@Celina58

sie hat mir jetzt geantwortet und eine andere auch und ich hab beiden schon jeweils 100 geschickt 😊