Wie soll ich ihre Interesse an mich wecken?

2 Antworten

Heutzutage reden die jungen Leute nicht mehr miteinander, obwohl sie in die gleiche Klasse gehen und sich nahezu täglich sehen. SocialMedia wird heute bedient, um irgendwie Kontakt zu halten, leider nix Halbes und nix Ganzes. Du brauchst Mut.

Nichts im Leben geht hau ruck oder ruckzuck, alles braucht seine Zeit.

Geh persönlich auf sie zu, lade sie ein, versuche unter vier Augen mit ihr zu sein, oft ist das garnicht so leicht zu arrangieren und andere bekommen mit, dass Du Ambitionen hast.

Aszhrael  05.09.2023, 07:05

Da habe ich mir meine Antwort gespart. Die einzig ordentliche hier.

Eine Frau sagt Dir offen, dass sie Dich schön und niedlich findet und Du fragst Dich, ob sie etwas von Dir möchte? Was soll sie noch tun? Sich nackt auf Deinen Penis setzen?

Wenn Du an ihr interessiert bist, verabrede Dich mit ihr. Wenn nicht, dann belass es beim derzeitigen flüchtigen Kontakt.

vibrance  05.09.2023, 06:37

Sehe das auch so

TaAnaNas
Fragesteller

ja aber wir haben auch nicht lange Kontakt miteinander und wir schreiben halt auch nicht jeden Tag verstehst du ?

11marion11  05.09.2023, 06:46
@TaAnaNas

Wer jeden Tag miteinander schreibt, will niemanden kennenlernen, sondern ist maximal der Brieffreund, aber in der Regel einfach nur ein Feigling, der sich hinter irgendwelchen Medien versteckt. Wer Interesse hat, fackelt nicht lang, sondern strebt früh ein REALES Kennenlernen an. Da zeigt sich dann, was der Kontakt hergibt. Alles andere ist Zeitverschwendung.