Instagram - Account melden - Was passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen Account auf Instagram "ausversehen" meldet passiert fürs erste nichts.
Erst wenn relativ viele Leute den Account melden, wird geprüft ob dieser gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Falls das zutrifft, wird der Account dann gespeert/gelöscht.

Ich denke, dass wenn sich die Meldungen eines Accounts häufen, (so hab 30 - 150), Moderatoren sich den Account mal angucken.. Und falls dort etwas, was gegen die AGB's verstößt auffindbar ist, wird der Account gesperrt

LggMusic  31.05.2020, 00:03

Ne Ergänzung der Frage wenn man eine Person unabsichtlich gemeldet hat und wie kann ich sie wieder sehen denn wenn ich die Person dann suche wird sie mir nicht mehr angezeigt