Instagram fake account herausfinden wie?

2 Antworten

Schau einfach wem diese Person folgt und ob sie ihre Bilder gelikt hat

Fenerlii
Fragesteller

Das ist ja genau das ding diese person hat extra wegen mir aufgemacht und mir geschrieben des wegen brauch ich wahrscheinlich ein hacker oder so oder irgendwie anders

Du meinst die echte Adresse des Nutzers? Wenn sie Fotos von sich im Profil oder den Beiträgen hat kannst du diese in der Google Rückwärtssuche für Bilder hochladen und gucken, ob du da Hinweise auf die Identität gibt.

Ansonsten ist Instagram anonym und es ist nicht möglich, die Adresse oder den echten Namen abzufragen.

Fenerlii
Fragesteller

Diese person hat sich angemeldet nur um mir zu schreiben keine bilder einfach nichts