Wie finde ich eine Pdf Datei in Benutzer Ordner?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten, das nach Benutzer im Pfad, wo das runtergeladen werden sollte, vielleicht noch weitere Ordner kamen, was heißen würde, das Deine PDF in einem Unterordner liegt. Das findest Du aber raus, indem Du nach dem Namen der Datei suchst. Oder Du gehst noch mal auf die Seite, und guckst, ob das so richtig ist, dass das dort hin soll.

Ineedhelp249
Fragesteller

Hab die datei mit dem exakten Name nochmals abgespeichert aber finde das auch nicht obwohl ich den namen suche in dem Benutzerordner

HALLO78366  05.09.2023, 18:23
@Ineedhelp249

Dann ist die wohl nicht im Benutzerordner... woher willst du denn was exportieren?

Ineedhelp249
Fragesteller
@HALLO78366

von einer Website habe ich eine Vorlage Ausgefüllt und wollte die dann abspeichern als pdf. Nur hab ich mich vertippt und hab sie ausversehen in den Benutzerordner exportiert. In andere Ordner z.B Schreibtisch hat es immer geklappt, kann es sein das die Datei garnicht exportiert werden kann in den Benutzerordner ? Und ich sie deshalb nicht finde ?! Komisch ist nur das ich dann keine Fehlermeldung erhalten habe das es nicht möglich ist ?

HALLO78366  05.09.2023, 18:40
@Ineedhelp249

Also ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus mit MacOS, aber Du kannst ja mal eine Antwort unter deine Frage stellen, wo Du Screenshots vom jeweiligen Bild zeigst, welches sich nach dem klick auf das herunterladen Symbol zeigt. Und Du solltest natürlich Private Daten aus schwärzen.