OS X / Mac: Wie kann man im FINDER nur .MP3-Dateien auf der Festplatte/in Ordner anzeigen lassen?

2 Antworten

cmd + F

im Suchfeld eintragen: .mp3

Im eingeblendeten Dialog auswählen: Name stimmt überein mit .mp3

Wenn nur ein bestimmter Ordner durchsucht werden soll, erst diesen Ordner öffnen, dann die Suche starten, dann neben "Durchsuchen: Diesen Mac "Ordnername"" per Klick den Ordnernamen anwählen.

Suche im Finder nach .mp3 - (Computer, Software, Mac)

Man kann im Finder sich alles Musikdatein anzeigen lassen, wenn das hilft.