Wie finde ich eine Ausbildung die zu mir passt?

2 Antworten

In allen Berufen brauchst du Mathekenntnisse. Geld Verdienen tust du auch in der Ausbildungszeit, hängt davon ab, welche Branche und Fachrichtung du lernen willst. Einzig, die mir einfällt, wäre entweder im IT oder kaufmännisch. Da arbeitest du zwar mit Zahlen, allerdings wirst du im Berufsleben häufig mit Taschenrechner arbeiten, sodass Kopfrechnen gespart werden

Das Handwerk sucht Händeringend z.b Heizungsbauer, als Gerüstbauer würdest du schon in der Ausbildung gutes Geld verdienen.