Wie finde ich ein Mädchen das ich nur kurz gesehen hab?

10 Antworten

Häng doch einen Zettel am Flughafen auf oder in der Stadt oder mach einen post indem du sie beschreibst und sagst das sie sich melden soll. Das du sie süß fandest und sie gerne kennenlernen würdest. Glaub mir, das wird ihr gefallen.

wen du nichts über sie weißt gar nicht einzige chance bei der fluggesellschaft passagierliste ob sie dir da weiter helfen bezweifel ich das sie so welche infos rausgeben

Hey :) von wo aus bist du geflogen wenn ich fragen darf? Ich habe nämlich dasselbe am Freitag Abend erlebt (bin ein Mädchen)