Viele Flugzeuge über Köln und Umgebung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hui. Welche Firma war es denn? Schon mal davon gehört, dass CGN ein riesiges Frachtzentrum ist? Viele Flugzeuge sind hier normal. Du hast selektive Wahrnehmung, wer in den Himmel starrt, sieht Flugzeuge, wer auf die Straße starrt, sieht Autos.

Merke ich ebenfalls. Schein was großes los zu sein, eventuell Regierungsflugzeuge

In CGN starten abends und nachts viele Frachtflugzeuge.

Oftmals müssen Flugzeuge (Passagier und Cargo-Maschinen) lange über dem Gebiet des Zielflughafen kreisen, da sie noch keine Landeerlaubnis haben. Ist ähnlich wie beim Autoverkehr auf der Straße wenn Stau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung