Wie finde ich den Pfad meiner JAVA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich weißt, was Java ist, daher frage ich dich einfach mal wofür du den Pfad benötigst, dann kann man dir evtl. auch sagen, wo der Pfad zur JRE oder zum JDK ist (oder was auch immer du benötigst ^^).

Das sollte C:\Programme (x86)\Java sein ... dort gehts dann weiter mit JRE7 oder was immer du installiert hast.

GromHellScream
Fragesteller

wo steht er?

Dilettantus  08.03.2014, 20:41
@JohnBecker

er hatt dir den pfad gegeben auf dem sich deine Java installaion standarmässig befinden müsste. mehr als john kann ich deiner frage momentan leider auch nicht enziehen... in welchem kontext ist die frage aufgetaucht?