Wie finde ich den Netzwerkschlüssel (Sicherheitsschlüssel) von meinem Router raus?

3 Antworten

Nimm den Wlan Schlüssel der steht hinter auf den Router WLAN und dann die Zahlen, gib aber nur die Zahlen ein

Den Schlüssel findest du im Konfigurationsmenü des Routers.

ColaROCKT
Fragesteller

und das ist wo?

Michel76  12.03.2011, 10:03
@ColaROCKT

Du verbindest den Router mit LAN und gibts die Zugangsdaten in den Webbrowser ein. Wahrscheinlich 192.168.1.1
Dann bist du im Konfigurationsmenü. Den Schlüssel findest du unter dem Punkt Funknetz oder WLAN Einstellungen