Fritz!Box 7270 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

FTP.avm.de dort die Box auswählen, die x_misc ziehen und den Anweisungen folgen

JOberst
Fragesteller

Ich vermute, Du beschreibst das Vorgehen bei bestehender Verbindung? Die ist aber leider nicht gegeben (s.o.). Trotzdem danke!

Eine FritzBox hat keinen Resetknopf, auch kein kleines Loch auf der Unterseite ;-)

Wenn  garnichts mehr geht, kannst Du ein spezielles Wiederherstellungsprogramm von AVM nutzen, das setzt die FritzBox wieder auf Werkseinstellung zurück.

Das Ganze wird hier beschrieben, das Programm musst Du ggf. über einen anderen internetfähigen Rechner herunterladen:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/160_FRITZ-OS-der-FRITZ-Box-wiederherstellen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker