Wie finde ich den für mich besten BH?

3 Antworten

Ein passsender BH in der Größe sollte eigentlich nicht wackeln oder rutschen. Da würde ja schon fast ein Bustier reichen.

Größere Klamottenläden haben in der Regel auch eine Unterwäsche-Abteilung mit BH-Beratung. Notfalls frag deine Mutter, ob sie mal mit dir in die nächste Stadt fährt.

Wir sind früher auch schon mit Freundinnen mit der Bahn oder dem Fahrrad 20 Kilometer zum shoppen gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hunkemöller ist ein toller Laden. Da hab ich mich beraten lassen und die haben (teils) auch echt gute Preise.

Liebe Grüße :)