Wie finde ich das raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweise könnten sein:

Es nervt dich, wenn andere es nicht so gut können.

Es ruft starke Emotionen in dir hervor. Manchmal sogar Frustration, weil du glaubst es nicht gut zu können, wobei dir eigentlich nur die Übung fehlt.

Wenn du andere dabei beobachtest, regt sich etwas in dir. Ein efühl des "ich will auch" oder ungewohnter Freude.

Wesnet9138
Fragesteller

Oh danke ich denke das wird mir sehr weiterhelfen

Moped85  18.02.2024, 15:16
@Wesnet9138

Erfahrungsgemäß wird dieses gefühl des "ich kann nichts" noch eine Weile blieben. Weil man ja keine Übung hat, werden die Ergebnisse erstal nicht so gut, das könnte frustrieren. Da gilt es dan zu bleiben und zu erkennen das eigentlichdas tun das Ziel ist.

Meistens ist man gut in Sachen die man mag …

Bist du handwerklich begabt oder magst du den Umgang mit Menschen?
Probiere es einfach aus