Kann man die Adresse von jemandem über die Handynummer rausfinden?

8 Antworten

Stehst du im Telefonbuch? Hast du deinen Standort beim Handy vollkommen ausgeschaltet (auch bei Snapchat o.Ä.)?

Ich würde bei dieser Drohung sofort zur Polizei marschieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Ich hätte an deiner Stelle zur Polizei gegangen und nicht gewartet bis es dir was passiert. Liebe Grüße Adela

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll! Trotzdem solltest du in jedem Fall zur Polizei gehen und dort um Rat fragen!

Woher ich das weiß:Recherche

Dann würde ich sogar zur Polizei gehen.

kaddax3
Fragesteller

Da ich bei ihm Gras gekauft habe und er dachte ich ziehe ihn ab und deswegen so ausgerastet ist, geht das leider nicht so einfach mit der Polizei

CliffBaxter  07.04.2023, 19:55
@kaddax3

dann kannst du ihn als Dealer anschwärzen. Dann kommt er auf andere Gedanken.

Nee,einfach nur uber numer geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.