Wie finde ich Cosplayer oder generell Animefans in meiner Umgebung(Sachsen-Anhalt, Sangerhausen)?

5 Antworten

Heyy ich bin 19 und wohne ganz in der Nähe von sangerhausen. Ich bin erst vor kurzem auf die schiene gekommen zu cosplayen(hab also noch nicht viel Erfahrung damit), aber suche auch nach jemandem der mit mir cosplayen tut. Es ist zwar schon ziemlich lange her als du die Frage gestellt hast aber wer weiß vielleicht liest du das hier ja und man könnte sich eventuell mal treffen :)

LG. PandaAkashi

Ich habe viele Freunde über meine Fandoms kennen gelernt! Vielleicht kann man auch in irgend 'nem Forum ein Thema aufmachen, oder sowas, was weiß ich. :P
Wäre hier auch jemand, der bisher allerdings erst auf einer Con war und wohne vier Stunden von dir entfernt. Aber du findest sicher wen! :)

mirai13
Fragesteller

schade :( trotzdem danke für deinen vorschlag aber ich glaube fürs forum bin ich wohl noch etwas zu schüchtern ._. hat mich schon ziemlich viel überwindung gekostet hier ne frage zu stellen xd

Schau mal nach Animexx Treffen in deiner nähe :) Es gibt bestimmt einige in deiner nähe! :b Die finden häufiger als Cons statt und dort lernt man echt coole Leute kennen :D

http://animexx.onlinewelten.com/events/

mirai13
Fragesteller

danke ich werd mal gucken aber ob ich mich dann auch traue dahin zu gehen ist ne andere sache... XD

keisotsu  17.05.2016, 22:16

Dort lernst du echt schnell leute kennen :) Es gibt immer einen mit dem du reden kannst also keine Angst Mirai-Chan :3

mirai13
Fragesteller
@keisotsu

oha danke danke danke!^^ ich freu mich so das mir so schnell leute antworten und ich dann auch noch mirai-chan genannt werde :3 das ist zu gut für einen abend! xd danke LanceFawkes-kun ^^

keisotsu  17.05.2016, 22:22

Gerne doch ^-^

Ich hätte auch lust, wohne aber leider auch in Thüringen^^

Hier haste einen wohne aber leider nicht mal in der Nähe von Sangerhausen ich wohne in Thüringen

mirai13
Fragesteller

wuh wäre ja kein problem! bin jede schulwoche sowieso min. 1 mal in thüringen... und danke für so ne schnelle antwort hätte ich jetzt echt nicht damit gerechnet! :D

Shino202  17.05.2016, 22:00

domo arigato

Shino202  17.05.2016, 22:04

hatte ich diesen Jahr vor bei der animagic

mirai13
Fragesteller
@Shino202

uh cool! und weißt du auch schon welchen chara? und wann ist die animagic überhaupt und wo?

Shino202  17.05.2016, 22:04

und domo arigato heißt vielen Dank

mirai13
Fragesteller
@Shino202

und ich weiß was domo arigatou heißt.... .-. XD  aber trotzdem danke

Shino202  17.05.2016, 22:07

als krirto von sword art online

mirai13
Fragesteller
@Shino202

uh cool! hast du da schon alles zusammen für das cosplay?

Shino202  17.05.2016, 22:11

Die animagic ist von 29-31 juli

Shino202  17.05.2016, 22:11

jup und die Schwerter hab ich selbst gemacht hat mich ein halbes Jahr gekostet

mirai13
Fragesteller
@Shino202

oha wie cool! *-* na dann hoff ich mal das dein cosplay auch die verdiente aufmerksamkeit bekommt wenn du da so viel arbeit reingesteckt hast!^^

Shino202  17.05.2016, 22:12

Ich hab mal geschaut wie lange ich brauchen würde nach Sangerhausen 1h 20min

Shino202  17.05.2016, 22:13

das is in der Beethovenhalle in bonn

mirai13
Fragesteller
@Shino202

oha in bonn O.o ist das nicht ultra weit weg?

Shino202  18.05.2016, 04:31

Sind schon ein paar Stunden Fahrt

mirai13
Fragesteller
@Shino202

ja deshalb... da werd ich wohl leider nicht hinkommen :(

Shino202  18.05.2016, 22:10

Ich war da letztes Jahr schon war genial hab Tonnen von Fotos gemacht

mirai13
Fragesteller
@Shino202

oh man wie cool!!! da werd ich direkt neidisch :D