Wie finde ich Cosplayer oder generell Animefans in meiner Umgebung(Sachsen-Anhalt, Sangerhausen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe viele Freunde über meine Fandoms kennen gelernt! Vielleicht kann man auch in irgend 'nem Forum ein Thema aufmachen, oder sowas, was weiß ich. :P
Wäre hier auch jemand, der bisher allerdings erst auf einer Con war und wohne vier Stunden von dir entfernt. Aber du findest sicher wen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirai13
17.05.2016, 22:08

schade :( trotzdem danke für deinen vorschlag aber ich glaube fürs forum bin ich wohl noch etwas zu schüchtern ._. hat mich schon ziemlich viel überwindung gekostet hier ne frage zu stellen xd

0

Hier haste einen wohne aber leider nicht mal in der Nähe von Sangerhausen ich wohne in Thüringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirai13
17.05.2016, 21:57

wuh wäre ja kein problem! bin jede schulwoche sowieso min. 1 mal in thüringen... und danke für so ne schnelle antwort hätte ich jetzt echt nicht damit gerechnet! :D

0
Kommentar von Shino202
17.05.2016, 22:00

domo arigato

0
Kommentar von Shino202
17.05.2016, 22:00

XD

0
Kommentar von Shino202
17.05.2016, 22:04

hatte ich diesen Jahr vor bei der animagic

0

Schau mal nach Animexx Treffen in deiner nähe :) Es gibt bestimmt einige in deiner nähe! :b Die finden häufiger als Cons statt und dort lernt man echt coole Leute kennen :D

http://animexx.onlinewelten.com/events/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirai13
17.05.2016, 22:14

danke ich werd mal gucken aber ob ich mich dann auch traue dahin zu gehen ist ne andere sache... XD

0
Kommentar von LanceFawkes
17.05.2016, 22:16

Dort lernst du echt schnell leute kennen :) Es gibt immer einen mit dem du reden kannst also keine Angst Mirai-Chan :3

0
Kommentar von LanceFawkes
17.05.2016, 22:22

Gerne doch ^-^

0

Was möchtest Du wissen?