Wie finde ich am besten Freunde?

2 Antworten

Zieht grundlegend am Thema vorbei aber irgendwo versteh ich dich. Mein Freundeskreis hat sich mit den Jahren und vielem aussortieren auch geschmälert. Seit dem ich nun wieder Single bin merke ich auch, dass die Freunde welche geblieben sind inzwischen alle selbst Familie und Verpflichtungen haben und man denen ja nun nicht ständig auf den Keks gehen kann.

Wie du neue Freunde findest kann ich dir nicht verraten aber meinen aktuellen weg und vielleicht hilft er auch dir. Ich konzentriere mich derzeit absolut auf mich. Geh arbeiten, mach worauf auch immer ich bock habe und seit ein paar Wochen jeden 2. Tag zum Sport. Allerdings nicht um Leute kennenzulernen sondern einfach um etwas sinnvolles zu tun und regelmäßig neben dem Job noch unter Leute zu kommen. Natürlich trifft man sich hin und wieder trotzdem mit freunden und Familie aber eben selten.

Es ist offen gesagt noch sehr ungewohnt aber trotzdem irgendwie auch schön. Bin einfach inzwischen überzeugt davon, dass man zuerst mit sich allein sein können muss. Alles weitere regelt das Schicksal 😇

Vereine und Gemeintschaften sind das beste