Wie fertig ist man morgens wenn man die ganze Nacht geraucht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am nächsten tag die ganze zeit in Bewegung bist dann geht es vielleicht aber sobald man mal 2 Minuten rumsitzt wird es kritisch

Klasse Idee. Die ganze Nacht kiffen. Wieso nicht auch schon den Tag davor? Gibt`s eigentlich schon Weltmeisterschaften im Nacht-Kiffen? Oder Einträge ins Guinness Buch der Rekorde? Was sagt Deine Mama, wenn sie Euch auf die Schliche kommt?

Schon mal darüber nachgedacht, dass Cannabis (auch) genau aus diesem Grund verboten ist (?): Weil Kinder nicht damit umgehen können.

Anonym1020806
Fragesteller

Hi, meine Mutter Weiss von meinem Konsum. Ich meine ich bin Alt genug und in der Regel konsumiere ich ab und zu mal nach der Arbeit oder Abends mal, war lediglich eine Ausnahme.

Freddykoala  26.04.2024, 13:03

Falsch hanf Koala ist legal 2024 Freitag 26 April dep 13:4Uhr

aXXLJ  26.04.2024, 18:38
@Freddykoala

Vor drei Jahren war HANF NOCH NICHT LEGAL, so alt ist meine Antwort schon.

Freddykoala  26.04.2024, 20:08
@Freddykoala

Verbote pingen überhaupt nicht 😂😂alt🌱🌱✌🏻🍾🐨🚬✌🏻🌱