Wie fandet ihr gestern das Finale im DFB-POKAL.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Gut 56%
Schlecht 44%
Gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

es war halt mal was ganz anderes ohne Bayern

mit Freiburg und Leipzig und Leipzig gewann nun auch endlich mal

einen Titel das brauchte der Club auch mal

dieses Jahr ist Bayern nochmal Meister aber Frankfurt und Leipzig

holten jetzt auch mal wichtige Titel

Sehr Gut

Das Spiel an sich nicht so gut, das Ergebnis jedoch passt. Bis vor einigen Wochen wäre ich noch 100%ig hinter Freiburg gestanden, aber ein paar Vorkommnisse haben meine Meinung geändert: das Heckmeck beim Bayernspiel, das Verweigern eines gemeinsamen Fanschals für's Finale und die ständige Zündlerei gestern mit Bengalos. Freut mich, dass es so ausgegangen ist und auch, dass sie nicht in der CL sind. Leider haben sie bei mir Sympathien verspielt.

Renate2804  22.05.2022, 14:15

Das kann ich verstehen.

Sehr Gut

Spannend bis zum Schluss und mit einem hoch verdienten Sieger.

Sehr Gut

Hallo, Klose11. ⚽️

Es war ein Kampf von beiden Mannschaften bis zur letzten Minute.

Das Elfmeterschießen war für mich wieder wie ein Krimi. Ich habe für Freiburg mitgezittert.

Aber ich gönne dem RB Leipzig trotzdem den Sieg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  22.05.2022, 15:00

Hi, Klose11. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  30.07.2022, 16:29

Hi, THOPRO. Vielen Dank für deine Bewertung.

Schlecht

Ich hätte es lieber gesehen wenn der Außenseiter Freiburg gewonnen hätte.

Leider hatten die Freiburger in der Verlängerung Aluminiumpech.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga