Wie fandet ihr die letzte Staffel von TWD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hatte die letzte Staffel sehr gefallen und fand sie sehr spannend und interessant. Freude mich schon riesig auf die Spin-Offs und durch die Clips die man schon auf Youtube sehen kann, sehen sie auch schon sehr gut und spannend aus. Dead City soll diesen Monat auf MagentaTV kommen und die mit Daryl soll auch noch dieses Jahr in rauskommen und das sie klasse sein werden sieht man das beide schon für eine zweite Staffel verlängert wurden. Und nächstes Jahr das Spin-Off mit Rick und Michonne.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Werte Kolleginn 🤣😉

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Ich hoffe inständig, dass die auch auf DVD rauskommen, bin oldschool

ScarletWitch1  02.10.2023, 22:44
@Niels489

Das hoffe ich auch, das die Spin-Offs auf auch Bluray/DVD erscheinen werden, da würde ich auch gerne 1-2 Jahre warten bis sie veröffentlich werden hauptsache sie würden es.

Niels489
Fragesteller
@ScarletWitch1

Richtig. Bei zb Stranger Things kann man das ja getrost vergessen.

ScarletWitch1  02.10.2023, 23:47
@Niels489

Das stimmt. Wobei vielleicht ändert es sich doch. Bei Loki und Mandalorian dachte man auch das es sie nie auf DVD/Bluray geben würde und jetzt werden sie doch veröffentlicht.

Niels489
Fragesteller
@ScarletWitch1

Stimmt. Kumpel hat mir das neulich erst erzählt. Aber Netflix könnte da hartnäckiger sein,na mal sehen.

Also für mich war die Serie ab Ricks verschwinden vorbei. Hatte zwar noch weitergeschaut, aber es wurde mir dann zu monoton. Immer wieder ein neuer Gegner der sich über ein paar folgen/staffeln zieht, und wieder sterben meine Favoriten. Die Serie hat meiner Meinung nach am Besten in den ersten 6 Staffeln geglänzt, wo noch so viel unerwartetes passiert ist und die Hauptcharaktere ständig auf der Flucht waren. Die 11. Staffel habe ich nach 4 Folgen aufgehört zu schauen und dann nur kurz in der letzten Folge nachgeschaut, ob Rick villeicht doch noch zurück kommt. Daryl war für mich noch der einzige Charakter, für den es sich gelohnt hat die Serie zu schauen.

Ist aber natürlich Geschmacksache. Mich persönlich hat das Ende einfach etwas enttäuscht.

Wenn in einem Spinoff angekündigt wird, dass Rick zurück kommt, werde ich villeicht anfangen die Serie zu schauen. Für mich ist die Serie ansonsten gelaufen.

ScarletWitch1  02.10.2023, 19:42

Dann dürfte dir das Spin-Off mit Rick & Michonne gut gefallen, das nächstes Jahr rauskommen soll.

Elsias  02.10.2023, 19:44
@ScarletWitch1

Oh cool, ja da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Danke für die Info :)

Mir persönlich hat die letzte Staffel sehr gefallen und freue mich auf die kommenden Spin Off Serien.