Wie fandet ihr denn 5 Teil?

4 Antworten

Nichts im Vergleich zu der ersten drei Teilen.

Hab ihn ein Mal geschaut und das reicht mir auch vollkommen. Ford ist einfach zu alt um Indy zu verkörpern, was man im fünften Teil mMn auch definitiv selbst sehen kann/wird!

Auf jeden Fall ist es kein Film, den man gesehen haben "muss".

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Mermaid1996  18.10.2023, 23:09

Ich fand ihn mittelmäßig. Der Anfang war gut, aber dann wurde es langweilig.

Lion1012  19.10.2023, 00:02
@Mermaid1996

Mittelmäßig trifft es. Mehr wie 5/10 Sternen würde und könnte ich diesem Teil nicht geben. 😉👍🏻

also ich fand ihn besser als des glasschädel-alien-zeug. trotzdem bleibt er weit hinter den alten filmen zurück. die kritiken die ich anfangs gehört hab waren wirklich schlecht.... ganz so enttäuschend fand ich ihn dann nicht. kann man mal anschauen, aber man verpasst auch nix wenn mans sein lässt.

Ich finde den Film großartig. Ich werde den Film öfters sehen.

Habe ich mir erst gar nicht angesehen, braucht kein Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Lion1012  19.10.2023, 00:03

Hast nichts verpasst. Ist in etwas genauso mies wie sein Vorgänger. 🙊😅