Wie fandet ihr den Film Tschick?

6 Antworten

Naja der Film war besser als das Buch schätze ich mal, eigentlich war beides meiner Meinung nach nicht gut war schon ein komischer Film, damals in Deutschunterricht haben wir das Buch gelesen hab nach paar Seiten aufgegeben und hab den Film gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich noch mit sagen ich muss das Buch in deutschunterricht lesen. Werde mir wahrscheinlich nur den Film ansehen um zu verstehen

Film, sowie Buch sind beide kotzen…

Hatte absolut keinen Mehrwert.

Das dieses Buch eine Pflichtlektüre an Schulen ist, spiegelt den Stand des Schulsystems wieder…

Hab das Buch gelesen und den Film geschaut(ich wurde in der Schule gezwungen lmao). Naja jedenfalls ich fand den Film eigentlich ganz okay ich meine etwas komisch aber Ansicht gar nicht so schlecht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film hat eine schöne Message und geht auf wichtige Themen ein wie Alkohol Abhängigkeit, Mentale Gesundheit, LGBT und Liebe. Ist tatsächlich einer meiner Lieblings Filme und ich finde Jeder sollte ihn mal geguckt haben.

YaHobby
Fragesteller

LGBT geht der gar nicht ein, das eine Mädchen mit den Oma tit*en hat die Jungs nur mal schwul genannt wegen den Himbeeren