Wie fandet ihr den Film scarface?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es ist und bleibt ein Klassiker👑 93%
War echt gut 4%
Es geht 4%
fast 3 std Zeitverschwendung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist und bleibt ein Klassiker👑

ein absolouter Klassiker ! KULTFILM ! einer meiner Lieblingsfilme mit Al Pacino

sehr, sehr sehenswert. einer der wenigen Filme, den man meiner Meinung nach gesehen haben MUSS !!!

Es ist und bleibt ein Klassiker👑

Scarface ist in jedem Punkt, den man bewerten könnte, für mich der beste Film ever. Krasse Atmosphäre, spannende Handlung

Es ist und bleibt ein Klassiker👑

Mein Lieblingsfilm.

Habe ihn mit 10 oderso zum ersten mal Mit meinem Opa geschaut

Dannach noch so Paar mal in die Jahre

Heute bin ich 15. Diese Netflix Version ist so Schlecht. Der Sprecher passt einfach nicht.

Es ist und bleibt ein Klassiker👑

Gehört in Jede gute DvD Sammlung direkt nenen Meisterwerke wie Fight Club und der gleichen absoloutes must have ganz Klar sollte JEDER gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby

burak1239
Fragesteller

Fight club war auch ein Kunstwerk

Es ist und bleibt ein Klassiker👑

Die meisten modernen Filme können ihm nicht das Wasser reichen.

burak1239
Fragesteller

Neee welcher Film war denn jetzt genauso gut? Außer der deutsche film chiko der von scarface inspiriert ist