Wie fandet ihr die Eiskönigin 2?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hab ich nicht gesehen, will ich auch nicht 33%
Ich liebe den Film 💓❤️❄️ 21%
hab ich noch nicht gesehen, will ich aber noch ☺️ 15%
Ich fand es gut 12%
Es geht 12%
Ich fand es schlecht 6%
Ich hasse den Film 😡 0%

6 Antworten

Ich liebe den Film 💓❤️❄️

Hallo, itsmei! 😁👋🏻

Ich hab mich in den Song verliebt! Als der erste Film rauskam vor 6 Jahren, hab ich ihn damals gemocht, er war ganz okay. Aber der zweite Teil ist einfach viel besser und hat bessere Songs! Ich liebe die neue Story auch.

Grüße, MervanGrande :)

Es geht

Ich fand den ersten Teil viel besser. Hier fehlt es an Dramatik zwischen den Hauptpersonen. Im ersten Teil fand ich die Geschichte um Anna und Elsa sehr berührend und spannend. Im 2. Teil: Die Beziehung zwischen Anna und Christoph entwickelt sich vorhersehbar, da fand ich das Drama mit ihrem ersten Verlobten im ersten Teil viel spannender. Statt den Charakteren mehr Tiefe zu geben, wird im 2. Teil zu viel auf Effekte und Magie gesetzt. Irgendwie hat mich die Geschichte um den Ursprung der Kräfte auch nicht so richtig überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.
Ich liebe den Film 💓❤️❄️

Ich fand schon den ersten Teil toll, aber der zweite Teil ist einfach nur mega schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
hab ich noch nicht gesehen, will ich aber noch ☺️

Ich schaue mal rein, wenn es ihn auf Netflix gibt :D

jupiter2221  25.01.2020, 19:41

auf netflix? ich glaube eher, dass der nur noch auf disney+ kommt, oder?

Tsukino38  26.01.2020, 11:19
@jupiter2221

Wenn dann, ist es auch nicht schlimm. Ich muss den Film jetzt nicht unbedingt sehen. Nur wenn ich mal die Möglichkeit dazu bekomme

Ich liebe den Film 💓❤️❄️

Der zweite Teil ist genauso schön wie der erste Teil! 😊😊

Ich liebe Eiskönigin einfach und deshalb mag ich natürlich beide Teile und hoffe dass bald ein neuer Teil rauskommt