was heißt scarface?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narbengesicht! Tony Montana ist die Hauptperson aus dem Film Scarface, gespielt von Al Pacino. Spitzenfilm!

Mickele1988  26.09.2009, 14:52

Danke für´s Sternchen freu ;)

Ist ne Anspielung auf den Film "Scarface" - sehr gailer Mafia-Film! Was heißt überhaupt "die dein Bruder mal so einem Typen abgezogen hat" - der Name auf der Jacke scheint für eure Family sehr passend. Kannste anziehen!

MeiiKe1994130
Fragesteller

weil mein bruder leute abzieht heißt das net , dass ich oder meine restliche familie mit ihm vergleichbar sind ! übrigens wollt ich das eigentlich auch wissen, weil ich herausfinden wollte ob ich mit der aufzeichnung den jungen finde , dem die jacke gehört um ihm sie wieder zu geben. also immer mit der ruhe GegenDenStrom25

scarface heiß naben gesicht und der film ist einfach wannsinn super nur noch empfelenswert

 - (Scarface, Tony Montana)

SCARFACE is ein drogenfilmm

es is mein lieblingsfilm und ich glaube hier kenne ic mich am besten aus weil ich alles von scarface habe bis auf ne weste =(

hmm egal es is ein weltklassiker mit al pacino als antonio montana ein politisch gefangener aus kuba den film solltest du dir unzensiert anschauen

Die Jacke ist von dem Film Scarface, der ist sehr empfehlenswert^^