Wie fandet ihr den Film Der Masianer Rettet Mark Whatney?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Film war gut 100%
Naja 0%
Langweilig 0%

6 Antworten

Film war gut

Gute Story, Schauspieler, zu denen die Rollen passten, nicht ganz unrealistisch. Feindesnationen die zusammensrbeiten. Der Schluss passte auch. Kann man sich ein paarmal angucken, mit Zeit dazwischen

Auch wie heute üblich nicht ganz uneigennützige Zusammenarbeit aber zeigt auch das der Ärger von der Politik ausgeht

Es gibt einen ähnlich Gelagerten wo es um Terraforming des Mars' ging und der Protagonist den Mars, bzw das Grün, letztlich komplett abfackeln musste. Der war nix :-)

Film war gut

Ich fand den Plot recht gut und von gutem Personal - Schauspieler, Ausstattung, Tricks etc. sehr unterhaltsam gemacht.

Film war gut

sehr sehr gut!
Habe ich schon paar mal gesehen und werd ich auch immer mal wieder anschauen. Einfach irrsinnig gut gemacht, gute Story, sehr realistisch und sehr gut besetzt

Film war gut

Ich fande ihn richtig gut und spannend. Musste ihn schon 3 mal anschauen

Film war gut

Obwohl er nicht gerade der beste Kartoffelbauer war.

GammaFoto  22.04.2023, 20:29

er war hat nicht der beste (gar keiner) Ingenieur, das war das eigentliche Problem, dass er sich seine Umgebung umbauen musste und da seine Probleme bekam