Song aus "Der Marsianer - Rettet Mark Watney?

2 Antworten

Schau Mal >>>hier<<< nach.

Vermutlich wird es ein Titel aus dem Score zum Film von Harry Gregson-Williams sein.

Ich drück dir die Daumen! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ist mMn nicht aus einem bekannten Song, vermutlich eher zur Untermahlung direkt für den Film produziert.

Fraglich ob so ein kurzes Stück extra auf dem Soundtrack drauf wäre. Mit Glück ist es vllt. die Intro von einem Song.

Lion1012  29.05.2020, 16:27

Im Normalfall gibt es zwei Soundtracks eines Films. Den einen mit bekannten Musiktiteln und einen weiteren mit eigens produzierten/komponierten Stücken.