Suche ein deutsches Lied (mit der River Flows In You" Melodie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich glaube ich weiß welches lied du meinst ich habe auch lange danach gesucht und zwar Eisblume - Für Immer

http://www.youtube.com/watch?v=R4syao3hkRQ

viel spaß :)

soulfacti0n
Fragesteller

wow, das ist es tatsächlich!

vielen vielen dank dafür, endlich hab ich's :)

dank dir vielmals für deine mühe.

ein frohes neues jahr wünsch ich dir :)

DieChemikerin  28.05.2021, 20:39

Du hast mir 10 Jahre später so sehr geholfen, ich hatte heute genau dasselbe Problem – egal welche Frage man hat, irgendjemand von GF hat das vor 10 Jahren hatte dieselbe Frage ^^

Hey, ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann, aber ich hätte da gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=0kHDwc78uTk

(könnte sein das erst noch Werbung läuft^^)

Erdbeere83  28.12.2011, 07:12

Hmmm, bist wohl nicht mehr on, würde mich aber freuen wenn du schreibst ob es das Richtge ist ^^

soulfacti0n
Fragesteller
@Erdbeere83

ach das..nein, das kenn ich schon und ist es nicht^^

es war eher richtung rock gehalten, ein wenig wie eine ballade. deutscher text.

aber danke für die mühe ! ^^