Frage von Ebi2016, 38

Wo finde ich die ORIGINAL Noten zu "The River flows in you" - Yiruma?

Ich suche die Originalnoten (!) von "The river flows in you". Also was Yiruma tatsächlich spielt und nicht die vereinfachte dreiseitige Version, die ich habe. Im Musikgeschäft habe ich diese auch nicht recherchieren können. Wäre einfach grandios, wenn ich eine Bezugsquelle erfahren könnte. Lieben Dank Ebi

Antwort
von laralarra, 24

dann schau mal hier-5 Seiten http://documents.mx/documents/yiruma-river-flows-in-you-5-page-original-version-...

Kommentar von Ebi2016 ,

Noch einmal meinen besten Dank aus Rheinfelden. Aber auch diese Version ist nicht jene, die Yiruma selbst spielt. Erstaunlich, wie schwer es ist, an diese heran zu kommen. Ebi

Antwort
von laralarra, 25

ich weiß nicht, ob diese die richtige sind http://www.zapeca.eu/slozky/34/river-flows-in-you.pdf

oder http://nizer.com/pdfs/nizer_buugeng.pdf

Kommentar von Ebi2016 ,

Besten Dank für diese äußerst rasche Antwort mit gleich zwei Quellen! Die zweite = nizer.com hatte ich bereits, dies ist die leichte Version. Wenn Yiruma dieses Stück selbst spielt (z.B. youtube), dann ist es komplexer geschrieben, da ist auch die erste Quelle (zapeca) eine simplere Variante. Dennoch ganz lieben Dank! Ebi aus Rheinfelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten