Wie fandet ihr Andreas Wolf gestern im Tor?

2 Antworten

Extrem gut!

er hat Weltklasse gehalten. 61% während einer EM ist sensationell!

Schon ab einer Quote von über 30 % zählt man zu den besten Torhütern der Welt. Da ist glaube ich selbsterklärend, wie außergewöhnlich gut die 61 % sind.

Hätte er schlecht gehalten, hätte sich das Spiel auch wenden können und es hätte anders ausgesehen. Nicht mehr ganz so deutlich. Von daher ist er auch verdient Player of the Match.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Absolute Weltklasse 61 % gehaltene Bälle das muss ihm erstmal einer nachmachen. Er ist für mich immer noch unter den Top 3 in der Handball Welt.