Wie fallen U.S. Tommy Hilfiger Produkte aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tommy hilfiger fällt in den usa immer etwas größer aus- genauso wie die meisten anderen marken. am besten du bestellst dir zwei in frage kommende größen und schickst die falsche dann wieder zurück wenn das möglich ist.

SebastianFL
Fragesteller

Irgendwie ist das komisch. Mein Bruder ist häufig in den USA einkaufen und sagt, die Klamotten würden alle kleiner ausfallen.. wie kommt er denn darauf?

CharlotteWalker  08.03.2013, 19:33
@SebastianFL

ich weiß es nicht. ich lebe momentan in den usa und wenn ich und mein freund in deutschland sind und etwas kaufen, müssen wir immer eine nummer größer kaufen.

Ne, glaub ich nicht dass es da Unterschiede gibt. Wir bekommen bei uns ja auch nur Tommy Hilfiger Kleidung aus den USA importiert. Also kannst ruhigen Gewissens was bestellen.

SebastianFL
Fragesteller

Deutsche Größen sind normiert, US amerikanische nicht. Bitte nur antworten wenn du wirklich Plan hast, danke

Da gibt es Unterschiede. XL hier ist nicht XL in den USA. Ich. Habe hier XL und. In den USA reicht mir die Größe L.