Wie fallen Dr. Martens Chelsea Boots aus:

3 Antworten

Hii

Ich möchte mir auch welche bestellen. Und habe auch Schuhgröße 37/38, und wollte nun fragen ob du dir die schuhe schon bestellt hast und mir sagen könntest welche Schuhgröße du genommen hast :)

Also ich hab 2 Paar in Größe 40, normal trage ich 39,5 oder 40. also wenn du willst dass du genug Platz hast würde ich so eine halbe größe größer nehmen als du hast. Vor allem falls deine Füße noch wachsen.

ich würde eher ne nummer oder ne halbe kleiner nehmen! musst die ja auch noch einlaufen und da werden sie auch "lockerer"