wie falle ich im club auf? :)

6 Antworten

Lass das Top weg, dann fällst du auf jeden Fall auf und die Frage welches du anziehen sollst hat sich auch erledigt ;-)

Hey ;D Ich bin auch 17, allerdings ziemlich vertraut was das Party machen in Discotheken angeht da ich seit 2 Jahren welche besuche. Und ich rede nich von Kinderdiscos sondern wirklich von richtigen wo man bis die Sonne aufgeht feiert. Ich als Junge würde dir den Rat geben, zieh dich ausgefallen an (nicht so dass nur niedere Instinkt vonwegen: BOAH MÖPSE durchkommt, sondern so dass du interessant wirkst). Sorg dafür dass jeder Blick deiner ist. Leg auf der Tanzfläche ne gute Show hin und auch sonst. Mach es einem Jungen der sich zu dir gesellt nicht zu einfach, aber lass ihn auch nicht auf Granit beißen (außer er gefällt dir nicht). Und was ganz wichtig ist. (so habe ich zumindest bis jetzt die Erfahrung gemacht) Wechsel nicht jeden Discoabend den Kerl. Das wirkt sonst nuttig und kommt nicht gut an. Ich weiß nicht was genau du unter: Ich will ja auch meinen Spaß haben meinst. Aber führ lieber ein Kondom mit dir denn es gibt nicht selten Kerle die junge unerfahrene Mädchen mit nach Hause nehmen und ihr dann weiß machen wollen: Einmal ohne Kondom ist keinmal. Klingt vielleicht blöd, aber versucht dich so elegant wie ne Katze zu bewegen ;D Oh und bevor ichs vergesse, unter Alkoholeinfluss ist man gerne bereit Dinge zu tun die man sonst eher bleiben lässt, daher macht es keinen großen Unterschied ob du in der Gruppe stehst oder allein. Aber manche schaffen es selbst mit Alkohol nicht über den Berg und trauen sich nicht. Daher solltest du dich vielleicht alleine irgendwo hinsetzten. Denn selbst wenn nur eine Freundin von dir neben dir sitzt ist es immer etwas verkorkst denn nicht alle finden die passenden Worte um mit dir allein zu sein. Hoffe das hilft dir ein wenig. Wünsche dir viel Spaß in der Disco Tieger ;D

Indem du gut tanzt. Ansonsten fällt man nicht so richtig im Club auf

Glaub mir,wenn du das erstemal in einen Club kommst,möchtest du alles andere als auffallen...

Ok, Tipps für ein notgeiles Mädchen: sei so besoffen, dass du schon mal die Aufmerksamkeit auf dem Klo von den Mädchen weckst, indem du alles vollkotzt. Dann haste erstmal die Nötige Aufmerksamkeit und stärkst somit dein Selbstbewusstsein. Auf der Tanzfläche solltest du die Typen sofort mit nem dirty Tanz antanzen und am besten gleich ans ganze gehen. Wenn du dein Top ausziehst, haste auch Top Chancen! Besonders bei den schönsten Typen im Club, dies eigentlich so gar nicht nötig haben ;)

beliieberbieber
Fragesteller

ich schätze deinen humor :)