Wie fängt mann sich an kenn zu lernen?

1 Antwort

Das ist sehr schade, dass dir nichts einfällt. So lernt man eine Person nicht kennen, zeigt aber irgendwie auch, dass man kein Interesse an ihr hat.

Es gibt so vieles über einen Menschen, für den man sich interessiert, zu erfahren. Grundlegende Dinge, wie Beruf/Schule, Musikgeschmack, Hobbies, Familie, Lieblingsfilme usw. bis hin zu tiefergehenden Gesprächen über Lebensziele, Wünsche, Träume, Lebensphilosophie etc.

Wenn ich mich zurück erinnere, was meine heutige Frau und ich in der Kennenlernphase alles besprochen haben…damit könnte man viele Abende füllen.

Und was Aktivitäten angeht…da ist doch alles möglich, bspw. Kino, Cafés, Museen, Galerien, gemeinsam Sport machen, einfach Spazierengehen, Zoo usw. Was eben beiden Freude bereitet.

Arvid843
Fragesteller

Danke vieles von dem was du genant hast werde ich ausprobieren