wie fängt man beim ersten mal an? (liebe machen)

10 Antworten

Das kommt von ganz alleine. Der Kuss ist ein guter Einstieg, dann die Hand dabei ein wenig tiefer gleiten lassen & mit Petting weitermachen. Kommt aber von ganz alleine, planen bringt eh nichts ;)

Auf jeden Fall an Verhütung denken das ist das Wichtigste, dann schön kuscheln und gegenseitig am ganzen nackten Körper streichlen und der Rest kommt dann schon von selbst - auf jeden Fall keinen Druck ausüben und locker angehen.

jo automatisch also es gibt so ein knopf names G Punkt wenn du den anklickst schlatet sich der auto pilot an und macht alles :)

RobinsonHuso  19.10.2012, 23:33

Massive Turbulenzen sind die Folge.

Ich glaube der Junge macht immer den anfang ;) falls du merkst das er dich anmacht mach einfach mit ;)

bubblegum655  19.10.2012, 23:36

Mein erster Freund wollte garnicht, den musste ich zu seinem Glück zwingen. Hat auch nicht so lange gehalten. Mein jetziger Freund mit dem ich bis jetzt 3 Jahre zusammen bin war einfach schüchtern, also musste ich auch anfangen. Meine Freundinnen meinten.auch dass die fast immer den ersten Schritt machen mussten.

Man kann das also nicht verallgemeinern.

diewildeHilde  19.10.2012, 23:38
@bubblegum655

@Daid363: Entschuldige, ich meine es bestimmt nicht bös, aber: in welchem Jahrhundert lebst DU denn.....?

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für das erste Mal.

Wie auch immber, bitte denkt an Verhütung!

AstridDerPu