Warum muss man lächeln wenn man eine Person sieht?

9 Antworten

Man freut sich mit ihr Zeit zu verbringen. Es kann sich auch um eine platonische Freundschaft handeln.

Ich hatte das als Kind bei einer Person, wenn ich sie besuchen gegangen bin.

Den Sohn der Cousine meiner Mutter, um genau zu sein.

Hab immer angefangen zu grinsen, wenn ich vor seiner Tür stand.

Muss man das? Das ist mir neu! Ich jedenfalls MUSS nur sterben - und das in nächster Zeit hoffentlich auch noch nicht.

Höflichkeit und Respekt :-)

Aus Höflichkeit. Manchmal macht es einen selber sorgar glücklich.

Hæ!

Es könnte einfach nur daran liegen, dass du dich freust, mit ihr/ihm Zeit zu verbringen oder, dass du in sie/ihn verliebt bist.

Kann aber auch anderes bedeuten.

Mvh