Automatisches Starten der Musik am IPhone ausschalten

5 Antworten

Es liegt daran, das im Cache die Musik gespeichert ist und dann bei Bluetooth Verbindung sofort die Musik die zuletzt gespielt wurde, im Auto anfängt zu spielen bei Verbindung.Wie kannst du das unterbinden?

Den Cache leeren.

1. Einschaltknopf gedrückt halten, bis der Aus Switch Butten erscheint im Display

2. Dann Homebutton gedrückt halten, bis die reguläre Seite mit den Apps wieder erscheint.

Cache ist jetzt geleert.

Überprüfe das auch, ob die Titelauswahl im Quick View Window leer ist.

Wie folgt:

1. Homebutton einmal drücken.

2. Mit Finger von unten nach oben wischen bis das kleine graue Fenster mit Flugzeug, Wifi, Bluetooth, Mond etc. erscheint.

3. Dieses Fenster nach links wischen bis "Musik" erscheint. Hier dürften nach Cache Leerung keine Tittel mehr erscheinen.Vor dem verbinden Cache im iPhone so leeren und iTunes Musik bleibt aus und startet nicht mehr sofort.

Bei BMW kann man einfach den Einschaltknopf vom Radio drücken, es erscheint die Meldung:“Entertainment aus“. Trotzdem hört man Navi-Befehle, auch die vom Smartphone, z.B. Google Maps bzw. kann Anrufe entgegennehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Startknopf des Autoradios ausschalten, bei BMW erscheint Meldung :“Entertainment aus“. Danach hört man zwar Navi, z.B. Google maps, aber Musik ist aus.

Das hatte ich auch mal ne zeitlang, aber das liegt nicht am iPhone, sondern an den Einstellungen von dem Radio. Da musst du mal in die Gebrauchsanleitung schauen!

Das liegt an deinem Radio. Bitte schau dazu in die Bedienungsanleitung des Autoradios. :)