iphone abends automatisch ausschalten?

5 Antworten

Du kannst in der "Timer" App einen Timer stellen und "Wiedergabe stoppen" bei "Timer-Ende" auswählen, dann stoppt deine Musikwiedergabe mit Ablauf des Timers.

Bild zum Beitrag

Allerdings schaltet sich das iPhone dadurch nicht ganz es, es wird bloß die Musikwiedergabe gestoppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Musik, Handy)

Hat nichts ausschalten zu tun aber ich checke eins nicht

mein cousin hat das gleiche, er schläft immer mit musik ein, mit kopfhörer

wie kann man da einschlafen wenn man musik hört

Soweit ich weiß, kann man das über die Handyeigene Timer-Funtion steuern. Da kann man das soweit ich weiß auswählen

Tobi471156  30.06.2020, 02:40

das Handy geht so aber nicht aus

Lucky967  30.06.2020, 02:50

Da bei diesem iphone schnell Menü wenn man von unten nach oben zieht da ist ein abschalttimer da stellst du ein nach wieviel Minuten ohne Benutzung dein Handy ausgeht