Kann ein iPhone sich automatisch ausschalten wenn der Ladestrom beendet wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein... Das ist glaube ich extra so von Apple gemacht, dass es sich automatisch abschaltet...
Aber wenn jetzt ein Normaler Nutzer das iPhone von der Ladestation nimmt...
Dann will man doch nicht, dass es sich sofort ausschaltet...
Das wäre ja etwas komisch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieken
05.11.2016, 09:27

Das iPhone wird nur als Navi verwendet und bleibt nachts im Auto welches immer in unserer verschlossenen Garage steht. Eine App oder Einstellung, die es runterfahren lassen würde, wenn der Ladestrom verschwindet oder per Zeitschaltuhr ab 22.00 Uhr ausstellt wäre super.

0
Kommentar von FrageAntwort8
05.11.2016, 14:42

hmm... 🤔 dafür gibt es glaube ich nicht wirklich eine App

0

Soweit ich weiß gibt es dazu leider keine App. Das iPhone kann nicht merken, ob der Schlüssel steckt, oder nicht. Man kann am iPhone selbst also leider nichts einstellen, was soetwas bewirkt. Nach Einstellungsmöglichkeiten müssen sie schauen, denn davon habe ich leider keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung