Automatisches Speichern in Excel abschalten?

3 Antworten

Vorschläge zum Speichern hast du ja schon... daher mal in den Raum geworfen, ob es wirklich am Speichern liegt. Vielleicht ist es auch die stetigen Neuberechnung komplexerer Formeln, die alles so langsam macht.

Hier wäre die Abhilfe unter Formeln -> Berechnungsoptionen -> manuell einstellen.

Hallo,

das geht so:

Datei -> Optionen -> Speichern -> Unter dem Punkt "Arbeitsmappen speichern" den Harken bei AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle ... rausnehmen.

Gruß

Dennis

Datei/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Excel)