Fängt man bei heißen Suppen und Getränken automatisch an zu schlürfen?

3 Antworten

Ich schlürfe niemals. Ich fand das als Kind schon super nervig und habe es selbst einmal gemacht und hatte beinahe einen Krampfanfall bekommen von dem Geräusch 😅 (gefühlt, das passiert nicht wirklich)

Ich warte halt bis mein Essen oder mein Getränk nicht mehr heiß sind und ich alles ohne aufpassen essen und trinken kann.

gotik
Fragesteller

schmeckt dir so lauwarmes Zeug?

Silviediekleine  31.12.2023, 17:12
@gotik

Es ist ja nicht lauwarm, aber eben nicht so heiß, als wenn ich direkt aus dem Topf essen würde. Ich kann schon sehr heiß essen, aber manchmal muss es einfach mal zwei Minuten stehen bleiben

Nein das ist nicht immer so meistens schluckt man es normal runter

gotik
Fragesteller

ich rede schon von heiß und nicht lauwarm

Pusten und wenn das Schlürfen wirklich mal passiert, dann entschuldige ich mich.