Wie fändet ihr einen Audi A9/S9/RS9?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unnötig 85%
Wäre cool 15%

14 Antworten

Ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe. Vermutlich gehört niemand hier auf GF zur Zielgruppe.

Wer sich sowas holt, lässt sich fahren.

Es ist eigentlich egal ob es kommt oder nicht. selbst wenn es ein Erfolg wird, werden die Verkaufszahlen übersichtlich sein.

verreisterNutzer  08.11.2022, 09:56

Da haben wir es doch ...

lässt sich fahren.

Grinseratz...

SirAndiusNr2  08.11.2022, 09:59
@verreisterNutzer

Womit hat man dein Verstand ersetzt?

Nicht jeder Politiker oder CEO kann selber fahren. Wenn sie z.b. gepanzert sind, reicht der normale Führerschein nicht mehr aus.

Wer das Geld hat, bitte soll er.

Neid ist einfach nur hässlich.

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:31
@SirAndiusNr2

Mit Dir kommt erfahrungsgemäß nix rum, und daher beende ich diesen Nonsense gleich im Ansatz. Punkt

SirAndiusNr2  08.11.2022, 10:38
@verreisterNutzer

Im Klartext

Du hast dummes Zeug gelabert, kannst dich nicht Rauswinden und machst ne Flocke.

Okay 👋

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:40
@SirAndiusNr2

Bist auch für Großkotzertkeut bekannt, aber erntest für Deinen Müll.

Mir egal.

Bis demnächst ....

Unnötig

Nun ,

ich habe sehr sehr viele Jahre für Audi in Ingolstadt gearbeitet.

Und durfte dort auch die Elektronik der Automobile erlernen und optimieren.

Seitdem fahre ich mit einem uralten Citroen Saxo von 2001 herum.
Elektronik nur auf das mindeste beschränkt.
Man kann wirklich Alles noch selber reparieren.
Ein kleines Auslesegerät reicht aus.
Diese A9 f.f. Boliden sind einfach überfrachtet, und teuer, sehr teuer. Das könnten richtig tolle luxuriöse Autos werden, die nicht mehr in die heutige Zeit passen.

Und man braucht ein Ladegerät in der Garage,
das man am besten mit Solarstrom speist.

Hansi

Unnötig

Mir würde ein RS6 Avant schon reichen.

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:13

Zum Brötchen holen, oder ggf noch bis zur Bibliothek ... oder dem Häkelkors der Gemeinde? Wie kannst Du es "Wagen" , mit einem F-Rad, oder gar zu Fuss in Eurer Gemeinde zum Häkelkurs zu erscheinen als "weltwichtige" Dame, oder Popowetsch

Und wehe dem Kind für seine etwa 20ü bis 300 Meter bis zur Grundschule, oder vom Land her in etwa 3-5 Kilometer gleich bei uns in DE absolut nötig mit einem Hum-V...

Amalia95  08.11.2022, 10:21
@verreisterNutzer

Bitte was hast du für ein Problem?
Ich fahre jeden Tag für die Arbeit 62km.
Nichts da mit Kind wegbringen oder Häkelkurs.

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:22
@Amalia95

Süß, dieses gekünstelte Unverständnis....und für diese 70 Kilometer braucht es eine AudiRS... JA NÖÖ, IS Klar.... 😁

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:29
@Amalia95

Na, kommt jetzt noch das kindische im Wissen des Unrechts... Du gehst halt im Schwachainn gegenüber Deiner Nachbarschaft, nut um Dich iwo für ( welchen Dreck auch immer ) beweisen zu wollen ( für was auch immer ) ...

Du tust mir echt leid.

Amalia95  08.11.2022, 10:32
@verreisterNutzer

Leid tust du mir umso mehr. Das du wirklich so einen Schwachsinn den du hier schreibst auch noch selbst denkst. Du solltest echt mal einen Psychologen aufsuchen.

Und einen Rechtschreibkurs bitte auch noch gleich mit. Es ist teilweise echt schrecklich lesen zu müssen was du hier so für einen Müll von dir gibst und wie dieser Müll zum Teil auch noch geschrieben ist.

Dich geht zudem doch gar nicht an was ich für ein Auto fahre oder fahren will oder ob ich mir den Wagen überhaupt wirklich holen würde wenn ich ihn mir leisten könnte. Hier in der Frage ging es unter anderem um einen RS9 und ja, da würde mir ein RS6 schon reichen, was ist an der Aussage so verkehrt?

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:34
@Amalia95

Hey, suchst Du Anschluss ? Dann bist Du bei mir leider falsch verbunden...

Lese mir Dein Geschwurbel garnicht weiter durch.

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:38
@Amalia95

Schreibe mir mal, wenn Du von Deiner Wutpalme wieder runter geklettert bist.

Armes Pseudo... bis dahin mal ein liebevolles TucTuc...

Amalia95  08.11.2022, 10:39
@verreisterNutzer

Wutpalme? Achja? Wie du meinst. Ich habe dir nur mitgeteilt wie schrecklich der Mist ist den du mir hier so schreibst.

verreisterNutzer  08.11.2022, 10:41
@Amalia95

Hey, ist doch guuuut, lege Dich zufrieden nun ab., und wälze Dich in Deiner Selbstherrlichkeit.

CU

Unnötig

aber sowas von

Was willstn mit nem A9? Ist der A8L nicht groß und vor allem teuer genug mittlerweile!?

Lilly7373
Fragesteller

Kp aber wäre cool

MichaelSAL74  08.11.2022, 09:52
@Lilly7373

Was wäre daran cool!?

Konfigurier Dir mal nen A8L, da bist bei 150.000. Ja tolles Auto, klasse Optik, ABER kein normaler Deutscher kann sich die Kiste leisten. nen A9 würde dann wohl 200.000 und mehr kosten. Und was soll der mehr als der A8 können!? 20cm in der Länge draufpacken und ansonsten alles identisch vom A8 übernehmen um die Produktionskosten so niedrig wie möglich zu halten, da die nachfrage nicht da ist...!?

SirAndiusNr2  08.11.2022, 09:54
@MichaelSAL74

Vermutlich haben sie darauf geachtet, das man den besser Panzern kann. Für eine spezielle Zielgruppe.

MichaelSAL74  08.11.2022, 09:58
@SirAndiusNr2

DAS wäre ne Möglichkeit, geht mit dem A8L aber auch sehr gut und... fällt keinem auf von außen

MichaelSAL74  08.11.2022, 10:02
@SirAndiusNr2

Wer Maybach fährt, der geht dann beim nächsten Kauf auf RR, ansonsten gibts da nix adäquates

Lilly7373
Fragesteller
@MichaelSAL74

Naja kannst das natürlich so sehen. Aber der würde mit Sicherheit luxuriöser und sportlicher sein als der A8

MichaelSAL74  08.11.2022, 11:27
@Lilly7373

Auch wenn Dir das nicht gefällt: Gerade die deutschen AUtobauer sollten sich mal um ihre Qualität kümmern und um vor allem bezahlbare Autos für die breite deutsche Käuferschicht