Wie findet ihr den Audi RS4?

5 Antworten

Ich bin kein Audi-Fan, daher find ich den auch nicht wirklich schön. Ich würde von Audi eher den RS6, RS7, SQ7 oder R8 bevorzugen.

Aber für Audi-Liebhaber ist der bestimmt schön. Hat aber nur ein wenig was, von einem zu kleinen RS6

An sich gefällt er mir, weil ich einfach Audi Fan bin. Kaufen würde ich mir den aber nicht. Ich hab ein RS3, der beschleunigt schneller, ist günstiger und sparsamer.

Von den unnötigen Autos eines der unnötigeren.

Würde den Toyota Mirai vorziehen.

Find den Vorgänger besser. Aber so als Daily ok.

Fette Ente mit zu großem Motor. Weder ein Sportwagen, noch ein wirklich praktisches Auto.